Selbstinszenierung

22. August 2017 | 9:00 | Uni Leipzig, Haus Ritterstraße 12

Rollenbilder – Bin ich einer Selbständigkeit gewachsen?

Du bist eingeladen, in wertschätzender Art und Weise gemeinsam folgende Fragen zu reflektieren und Wege zu entwickeln:

  • Ziel Selbstständigkeit – ein/e Unternehmer/in sein – Was heißt das? Ist das das Richtige für mich?
  • Welche Fähigkeiten habe ich? Welche meiner Fähigkeiten liegen noch brach und was könnte geschehen, wenn ich sie mehr als bisher einsetzen würde?
  • Welches Selbstverständnis habe ich und welches brauche ich in Zukunft, um auf Dauer erfolgreich zu sein?
  • Wie möchte ich mich künftig entwickeln? Welche konkreten langfristigen Ziele verfolge ich?
  • Welche konkreten Schritte sind von mir zu tun und wie werde ich meine Fortschritte würdigen?
  • Was ist m/eine erfolgreiche Strategie?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich selbst infrage stellen und sich ein nützliches Visionsbild erarbeiten möchten. Du wirst in der Gruppe gemeinsam durch Übungen, Gespräche, Diskussionen und Impulse Deinem Selbstbild als zukünftige/r Unternehmer/in näher kommen. Wir arbeiten 2 Tage und es besteht im Anschluss daran die Möglichkeit ein individuelles Coaching zu nutzen.

Bitte beachte die SMILE-Zulassungsvoraussetzungen und die durch smile einzuhaltenden Prüfpflichten, die Du unter https://www.smile.uni-leipzig.de/check nachlesen kannst.

Ort: Universität Leipzig, Haus Ritterstraße 12

Zeit: 22.-23. August 2017 | je 9-15 Uhr

Anmeldungen unter smile.de

Wir, die Projektschrauber bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.