Jammern macht glücklich

02. Juni 2020 | am Telefon
Jetzt extra Jammerzeit –  immer donnerstags 14.00-16.00 Uhr!
Die Projektschrauber bieten jetzt telefonische Jammerzeit, in der ihr einfach mal loslegen könnt.
 
Für uns als Selbstständige ist die Corona-Zeit eine große Kraftanstrengung. Überall Informationen, Warnungen, Meinungsäußerungen und Schließungen und dabei sollen wir nun irgendwie einen realistischen Blick dafür entwickeln, wie stark uns das alles betrifft und wo und wie wir handlungsfähig sind und bleiben. Dabei entsteht zwischen Privatleben, Selbstständigkeit und den eigenen Ansprüchen sehr viel Druck, der auch mal raus muss.
Jammern eignet sich hervorragend, mal Dampf aus dem Kessel zu lassen: Ich muss erst mal nicht zu vernünftig klingen, kann urteilen, zuspitzen, wiederholen usw.
 
Ich soll da jetzt einfach anrufen und losjammern?
Ganz genau! Ruf uns an!
10 Minuten Jammerzeit nur für Dich!
 
Wozu?
Weil es erlaubt ist. Weil es guttut und weil es hin und wieder beim Sortieren der Gedanken hilft.
 
Wann?
Donnerstags von 14.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung
Wie?
am Telefon +49 341 30 85 700