Jammertour-Revival 2020

14. April 2020

Herzlich Willkommen zum Revival unserer Jammertour!

Für uns als Selbstständige ist die Corona-Zeit eine große Kraftanstrengung. Inmitten aller Informationen, Warnungen, Meinungsäußerungen und Schließungen gilt es, irgendwie einen realistischen Blick dafür zu entwickeln, wie stark uns das alles betrifft und wo und wie wir handlungsfähig sind und bleiben. Dabei entsteht zwischen Privatleben, Selbstständigkeit und den eigenen Ansprüchen sehr viel Druck und der Humor bleibt da schnell mal auf der Strecke.

Unsere Jammertour hat die Leute immer dazu gebracht, ihre Situation anzuschauen und trotzdem sehr viel dabei zu lachen. Deshalb haben wir eine Online-Version davon gemacht und stellen die
5 Tagesrationen, die vom 6.-1o. April rausgekommen sind, hier gern für alle zur Verfügung. Warum sollte ich freiwillig jammern? Weil es erlaubt ist. Weil es Spaß macht, wenn ich es (für eine begrenzte Zeit) zulasse. Weil es hin und wieder ein bisschen beim Sortieren hilft.

Online Jammertour – öffne die Links zu den einzelnen Videos.

Die Einladung

Jammertour Teil 1

Jammertour Teil 2

Jammertour Teil 3

Jammertour Teil 4

Jammertour Teil 5

Wir freuen uns über eure Kommentare und Rückmeldungen. Legt los und probiert es aus.