SOMMER-WERKSTATT

Leipzig 23. Juni 2023 bis 24. Juni 2023 |

Der Alltag von Selbständigen ist u.a. bestimmt von zwei Gegensätzen. Einerseits von der Begeisterung dafür, eigene Ideen umzusetzen und selbstbestimmt den Alltag zu gestalten. Andererseits dem großen Druck, alle Abteilungen eines Unternehmens praktisch allein zu besetzen und dabei die ständigen Unsicherheiten auszuhalten. Das kostet viel Kraft und Zeit.

Mit der SOMMER-WERKSTATT bieten wir die Möglichkeit, in der Jahresmitte innezuhalten und die eigene Arbeitsweise in den Blick zu nehmen. Nutzt die Zeit für euch persönlich und reflektiert im geschützten Rahmen:

– Wie organisiere und gestalte ich meinen Arbeitsalltag, damit ich mir Energie und Motivation schaffe und sie auch behalte?

– Wie behaupte ich mich zwischen den eigenen Ansprüchen sowie denen von außen und meiner Idee davon, wie ich arbeiten und leben möchte?

KOSTEN
500,00 Euro netto

zzgl. 19 % (95,00 Euro) MwSt.

inkl. Kaffeepausen, Mittagessen, Getränke, Material

10 % Nachlass ab eurer zweiten Buchung bei uns oder, wenn ihr eine zweite zahlende Person mitbringt.

Wir freuen uns auf euch!

Bucht jetzt euer Ticket, um dabei zu sein!

SOMMER-WERKSTATT
Fr., 23. 6.2023, 10.00-18.00 Uhr und Sa., 24.6.2023., 9.00-15.00 Uhr

2 Tage

Projektschrauber

Projektschrauber | Katrin Pappritz, Yvonne Meyer

Leipzig 23. Juni 2023 bis 24. Juni 2023 |