SOMMER-WERKSTATT

08. Juli 202210:00Leipzig

Trotz Krisenmodus Fahrt aufnehmen und Stabilität gewinnen. 2-tägige Werkstatt für Selbstständige – eigene Lösungen erarbeiten & Schwung nehmen.

Melde dich jetzt an
zu unserer SOMMER-WERKSTATT, um dabei zu sein!

Auch in den kommenden Wochen und Monaten werden wir die Auswirkungen spüren und die aktuellen Rahmenbedingungen für unternehmerisches Handeln fordern uns jeden Tag aufs Neue heraus.

Gerade bei Solo-Selbstständigen und Inhaber*innen von Kleinstunternehmen lag und liegt jede einzelne Entscheidung, jeder gewählter Ansatz im Umgang mit der Krise allein in ihren Händen. Dafür braucht es Sicherheit und klare Sicht.

Nach dem aktiven Krisenmodus der vergangenen Monate unterstützen wir euch in der Sommer-Werkstatt darin, wieder kraftvoll Fahrt aufzunehmen, dafür Neues mitzunehmen und Störendes und Bremsendes hinter sich zu lassen.

KOSTEN
500,00 Euro netto

zzgl. 19 % MwSt.
Eine Ermäßigung von 10% erhält, wer zum wiederholten Mal teilnimmt, oder eine weitere zahlende Person mitbringt.

Bucht jetzt euer Ticket, um dabei zu sein!

SOMMER-WERKSTATT
Fr./Sa., 8.-9. Juli 2022 | 10.00-17.00 Uhr und 10.00-15.00 Uhr