Skip to content

Entwicklungsworkshops

Ich schaue aufs Jetzt und gehe los

Bei dir stehen unternehmerische oder persönliche Veränderungen an. Du fragst dich, wie du das meistern kannst, ohne die Stabilität deines Unternehmens zu gefährden. In deiner Profession bist du super, in der Unternehmensführung ist noch Luft nach oben.

Unsere Entwicklungsworkshops bieten dir Methoden, Know-How und Tools. Du gestaltest mit professioneller Begleitung den Veränderungsprozess so, dass er zu dir und deinem Unternehmen passt. Damit erhöhst du deutlich die Chancen auf eine erfolgreiche Umsetzung.

Dauer: je 2 Tage
Kosten: je 500,00 Euro zzgl. MwSt.
(10 % Nachlass ab der zweiten Buchung)

Unsere Entwicklungsworkshops

Die Workshops richten sich gezielt an Unternehmer:innen und Selbständige einige Zeit nach der Gründung. Im Mittelpunkt stehen nicht das Unternehmen und seine betriebswirtschaftlichen Fakten, sondern ihr als Unternehmerin und Unternehmer.

Sechs thematisch spezifische Workshops ergeben zusammen ein zielgerichtetes Workshop-Programm für euch, wir bieten pro Jahr 2-3 davon an, ergänzt von Workshops zu aktuellen Themen.

Wir freuen uns auf DICH!


Gerne kannst du hier ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn du dein Anliegen lieber persönlich besprichst, ruf uns auch gern an.
Deine Projektschrauber


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    * Pflichtfelder: Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder aus.

    Wenn Ihr regelmäßig (4-6x im Jahr) Informationen, Ideen, Impulse haben möchtet:
    seid gern eingeladen euch anzumelden.