Skip to content

Orientierungs­­workshops

Klare Sicht

Wir bieten zweimal im Jahr unseren Orientierungsworkshop an. Einmal als Sommer-Werkstatt, einmal als Winter-Werkstatt.

Regelmäßige Reflektion und Planung sind gerade auch für Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sinnvoll. Oft fehlt aber genau dafür der Raum und die Zeit. Gerade, wenn du bisher alles alleine stemmst, ist es wichtig, dir bewusst einen Raum und Zeit zum Reflektieren und planvollem Handeln zu nehmen.
Professionelle Begleitung bringt dich nicht nur besser und schneller voran, du erkennst auch deine Ressourcen und deine momentanen Schwachstellen. Oft klärt sich das eigene Tun erst durch einen Blick von außen!

Unsere Methoden unterstützen dich, gemeinsam strukturieren wir dein Tun und du bekommst hilfreiche Tools. So kannst du deine Vorhaben besser umsetzen, du handelst professioneller als Unternehmer*in und du weißt sicher, was gut läuft und wo wichtige Stellschrauben für dich sind.

Die Sommer-Werkstatt gibt dir in der Jahresmitte neuen Schwung. Du reflektierst deinen Standpunkt und planst die nächsten Schritte.

In der Winter-Werkstatt nimmst du das kommende Jahr in den Blick. Du entwickelst deine Vision und planst die Umsetzung.

Dauer: jeweils 2 Tage
Kosten: 500,00 Euro zzgl. MwSt.
(10% Rabatt für Wiederholungstäter*innen)

Erfahrungsberichte aus den Werkstätten

Weitere Angebote der Projektschrauber

Wir freuen uns auf DICH!


Gerne kannst du hier ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn du dein Anliegen lieber persönlich besprichst, ruf uns auch gern an.
Deine Projektschrauber


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    * Pflichtfelder: Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder aus.

    Wenn Ihr regelmäßig (4-6x im Jahr) Informationen, Ideen, Impulse haben möchtet:
    seid gern eingeladen euch anzumelden.