Skip to content

Unsere Angebote

Orienterung finden

Als Soloselbstständige oder Führungskräfte in kleinen Unternehmen steht ihr immer wieder vor Situationen, in denen Unterstützung von außen hilfreich wäre. Wir, die Projektschrauber bieten euch dafür maßgeschneiderte Workshops, Coaching-Pakete und Beratung. Wir arbeiten nach dem Bottom-up-Prinzip ganz eng an euren Bedürfnissen, moderieren den professionellen Austausch in Peer-Groups und geben euch alltagstaugliche Werkzeuge an die Hand, die ihr sofort einsetzen könnt.

Bei uns ergänzen sich Visionsarbeit, Coaching und Projektmanagement. Wir geben euch keine Ratschläge von der Stange, sondern entwickeln gemeinsam mit euch die passende Strategie, euer Vorhaben zum Projekt – und damit realisierbar zu machen.

Wo stehst du? Wohin geht´s?

Orientierungs­workshops

Du möchtest deine Arbeit ab und zu reflektieren und planen, aber im vollen Alltag fällt dir das schwer. Sinnvoll wäre, dir dafür gezielt Zeit zu nehmen. Bisher stemmst du alles alleine und möchtest jetzt einmal ausprobieren, ob professionelle Begleitung dich voranbringt.

Entwicklungs­­workshops

Bei dir stehen unternehmerische oder persönliche Veränderungen an. Du fragst dich, wie du das meistern kannst, ohne die Stabilität deines Unternehmens zu gefährden. In deiner Profession bist du super, in der Unternehmensführung ist noch Luft nach oben.

Individual­begleitung

Du stehst vor konkreten Herausforderungen für dein Unternehmen und kommst alleine nicht weiter. Hilfreich wäre eine individuelle Beratung und professionelle Begleitung vor Ort – für dich und/oder dein Team

Wir freuen uns auf DICH!


Gerne kannst du hier ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn du dein Anliegen lieber persönlich besprichst, ruf uns auch gern an.
Deine Projektschrauber


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    * Pflichtfelder: Bitte füllen Sie die mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder aus.

    Wenn Ihr regelmäßig (4-6x im Jahr) Informationen, Ideen, Impulse haben möchtet:
    seid gern eingeladen euch anzumelden.