Skip to content

Orientierungs­­workshops

Unsere Orientierungworkshops finden zwei Mal im Jahr statt, als Sommer-Werkstatt und als Winter-Werkstatt.

Du möchtest deine Arbeit ab und zu reflektieren und planen, aber im vollen Alltag fällt dir das schwer. Sinnvoll wäre, dir dafür gezielt Zeit zu nehmen. Bisher stemmst du alles alleine und möchtest jetzt einmal ausprobieren, ob professionelle Begleitung dich voranbringt.

Unsere Methoden erleichtern dir, dein Vorhaben in Angriff zu nehmen. Wir strukturieren dein Vorgehen und zeigen dir wirksame Tools. Am Ende kennst du deine eigenen Ressourcen besser und kannst dein Vorhaben im Alltag tatsächlich umsetzen.

Die Sommer-Werkstatt ist dazu da, dir in der Jahresmitte neuen Schwung zu geben. Die Winterwerkstatt dient dir dazu, dein nächstes Jahr in den Blick zu nehmen und gut zu planen.

Dauer: 2 Tage
Kosten: 500,00 Euro zzgl. MwSt.
(10 % Nachlass ab der zweiten Buchung)

Veranstaltungen

Sind noch Fragen offen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Wenn Ihr regelmäßig (4-6x im Jahr) Informationen, Ideen, Impulse haben möchtet: seid gern eingeladen euch anzumelden.